02.-14.12.2018 in Katowice, Polen

http://cop24.gov.pl

Über 100 Veranstaltungen für eine grüne Zukunft!

2 Wochen wird das polnische Katowice der Nabel der internationalen Klimapolitik sein. Im Zentrum der COP24 steht klarerweise die Erreichung der vereinbarten "Paris-Ziele" (2015). Wer "live" mit dabei sein will bzw. vergangene Programmpunkte "nachsehen" möchte, kann die Übertragungen über eine eigene Streamingplattform abrufen.

Beim Programmpunkt "Fostering Resilience in Urban and Rural Settings - Perspectives on Health, Communication and Implementation" wird u.a. mit Alexander Simader ein erfahrener "Kämpfer" für den Klimaschutz in einer Expertendiskussion mit am Podium sein.
Alexander Simader ist u.a. Alumnus des MSc Renewable Energy Systems und langjähriger Klima- Energiemodellregionsmanager.