08.09.2018 8. Brucker Akkuschrauberrennen (Night-Race)

Auch heuer begeisterte die Teams einen vollen Brucker Hauptplatz mit ihren Kreationen. Abermals wurde das Rennen als Night-Race ausgetragen. Diesmal wurde die "Motorisierung" der Teams auf neue Beine gestellt. Mit Unterstützung durch Makita Österreich konnten die Teams mit neuen Akkuschraubern ausgestattet werden. Der "E-Mobilitätscorner" war zudem bestens bestückt - allen voran der brandneue Jaguar I-PACE, der durch Denzel Erdberg zur Verfügung gestellt wurde.

Der Fotorückblick zum Rennen findet sich >>hier<<

Brucker Stadtnachrichten 06/2018 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW27/2018 >>hier<<
Bezirksblätter Bruck/Leitha KW28/2018 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW34/2018 >>hier<<
Bezirksblätter Bruck/Leitha KW35/2018 >>hier<<
Bezirksblätter Bruck/Leitha KW36/2018 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW36/2018 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW37/2018 >>hier<<