09.09.2017 7. Brucker Akkuschrauberrennen (Night-Race)

Zum ersten Mal wurde das schon traditionelle Brucker Akkuschrauberrennen als "Night-Race" ausgetragen und der rege Publikumszuspruch zeigte, dass die Verschiebung in die Abendstunden ein gute Entscheidung war. 12 hoch motivierte, sehr kreative und bunt beleuchtete Teams ritterten um die attraktiven Preise.

Ebenso schon mit Tradition - Präsentation aktueller E-Mobilität, heuer insbesondere - Dank den Brucker easydrives - mit E-Mopeds bzw. E-Motorrad!

Der Fotorückblick zum Rennen findet sich >>hier<<

Brucker Stadtnachrichten 07/2017 >>hier<<
Wohnraum-Lifestyle 07/2017 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW27/2017 >>hier<<
Bezirksblätter Bruck/Leitha KW34/2017 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW35/2017 >>hier<<
Bezirksblätter Bruck/Leitha KW35/2017 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW36/2017 >>hier<<
NÖN Bruck/Leitha KW36/2017 >>hier<<