August 2016 Sommercamp Energy Busters - 5 ereignisreiche Tage im Nationalparkcamp Meierhof Eckartsau

Die bereits 3. Auflage der Energy Busters war wieder eine runde Sache

Was 2014 im Rahmen eines grenzüberschreitenden EU-Projektes mit der Slowakei begann, ist nun bereits zum dritten Mal bestens über die Bühne gegangen. Am 05.08. endete das heurige Sommercamp Energy Busters 2016 und die gut 20 Teilnehmer aus der Slowakei und Österreich bekamen ein ereignisreiches Programm rund um erneuerbare Energie & Co geboten.
Von der Frage „Warum dreht sich ein Windrad?“ bis zu Bootstour und Lagerfeuer spannte sich der Bogen des heurigen Programms. Die Teilnehmer waren auf jeden Fall sehr angetan, wie das abschließende Feedback zeigte.
Auch heuer waren neben dem Lebens- und Infrastrukturministerium zwei Unternehmen aus der Energiebranche - Energie Burgenland, EWS Consulting - sowie die Stadtgemeinde Bruck/Leitha als Campsponsoren mit an Bord. 

Zur Seite der Energy Busters >>hier klicken<<

Pressemeldung Energiepark Bruck/Leitha: >>hier<<  >>hier<<

Energy Busters 2016 - Hauptsponsoren:

   

Energy Busters 2016 - Sponsoren der Patenschaften:

     

Energy Busters 2016 - Weitere Sponsoren: