Bruck Elektrisiert

Bruck elektrisiert ist eine Organisationsplattform mit dem Ziel, das Bewusstsein für saubere, erneuerbare Energie und deren vielfältige Gewinnungs- und Einsatzmöglichkeiten zu fördern und zu verbreiten. Der Start der Aktivitäten (Herbst 2010) wurde durch ein starkes Engagement der Verbund AG und dem Energiepark Bruck/Leitha ermöglicht. Dadurch wurden u.a. der Ankauf von 15 hochwertigen KTM E-Bikes ermöglicht, die der Brucker Bevölkerung zum Ausborgen zur Verfügung stehen.

Als erfolgreichste Aktivität der Initiative "Bruck Elektrisiert" sei noch das seit 2011 alljährlich stattfindende Brucker Akkuschrauberrennen erwähnt, dass sich zu einer fixen Größe im Veranstaltungskalender etabliert hat. Im Rahmenprogramm werden jeweils Neuigkeiten aus der Welt der Elektromobilität präsentiert.

Bruck Elektrisiert - Projekthomepage: www.bruckelektrisiert.at 

 

Kontakt:
MAG. (FH) NORBERT KOLLER
+43 (0) 2162 68100 21
+43 (0) 699 121 68100
n.koller[at]energiepark.at