Links überspringen

Die Zukunft der Region
in Erneuerbarer Energie

Seit 1995

Heute für die Expert:innen von morgen – wir setzen auf Aus- und
Bewusstseinsbildung

mit gutem
Gewissen

Im Energiepark setzen wir seit 1995 auf den Einsatz von Erneuerbarer Energie. Es ist uns wichtig, dass wir auf unserem Weg zur Energiewende die Bevölkerung mitnehmen. Daher legen wir neben der Produktion von Energie einen großen Fokus auf Information und Bewusstseinsbildung.

Wir investieren nicht nur in neue Anlagen, sondern auch in Bildung und Forschung – in Schulen mit dem Young Climate Changers-Projekt, mit unserem Lehrgang Renewable Energy Systems mit der TU Wien gemeinsam und mit unserem uns selbst gesteckten Ziel, Innovation und Forschung zu forcieren.

Wir nehmen dich mit auf unserer Reise in die Energiezukunft!

Seit 1995

Erneuerbare Energie

4

Unterschiedliche Energieträger: Sonne, Wasser, Wind und Biogas

Wir denken die Energiezukunft

einfach
regional

Wir sind stark in der Region verwurzelt und sehen uns als treibende Kraft in der Regionsentwicklung. Ausgehend von unserem Standort in Bruck/Leitha arbeiten machen wir uns für unsere Region Römerland Carnuntum stark und sind mit Schulprojekten wie Young Climate Changers unterwegs.